Wir sind eine Fun Gilde aus Echo of Soul! Zufinden in Yggdrasil
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
!!!WICHTIG!!!
Meldet euch bitte mit eurem MainChara Namen an!
Namen die ich nicht kenne, werden gelöscht!
Oberhäupter
Leader:
MixedUp Beschützer - LVL 70
Vize:
Sarenta Schützin - LVL 70
Elona89 Schützin - LVL 70
ICESuse Kryo - LVL 70
Elinaa95 Sturmi - LVL 70
SpielkindsEG Erdi - LVL 70
Links
Echo of Soul Homepage
Echo of Soul Forum

Austausch | 
 

 Der Giftmischer in EchoOfSoul im PvE unterwegs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielmann
Novize
Novize


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.16

BeitragThema: Der Giftmischer in EchoOfSoul im PvE unterwegs   Mo Nov 21, 2016 3:37 pm

Der Assassine ist bei Echo of Soul nicht der Unsichtbare Meuchler, wie man ihn sonst oft kennt, sondern ein klassischer Giftmischer der seinen Schaden über Gift-DOTs (Damage over Time) macht. Aber das alleine reicht nicht aus, nein der Assassine kann seine Gift auch dazu nutzen um massiven Schaden zu fahren.

Hier erstmal eine kurzzusammenfassung meiner Kampfweise:
Gifte auftragen - in Schaden umwandeln - Gifte aufrecht erhalten - in Schaden umwandeln - regenerien - Gifte neuauftragen etc.
Hier nun meine HauptSkillung für euch:



Von den Grundskills (obersten zwei gelben Reihen) braucht man:
Schuriken (trägt einen DoT auf)
Schmerzwandel (der Skill mit dem ihr am meisten Schaden macht)
Ruf (stellt euere Ausdauer wieder her, beim Assassinen mit dem adequaten zusatz Skill werden auch HP zusätzlich hergestellt)
Schlummertoxin (ist immer mal gut nen Gegner einzuschläfern)
Rollen (unabdingbar für gutes Movement)
Wuchtschlitzer (damit könnt ihr Gegner anspringen, nicht optimal)
Giftklinge (trägt einen DoT auf, nicht ganz so wichtig)
Echohieb (euer Skill zum unterbrechen, ganz ganz wichtig!!!)
Schmerzexplosion (euer zweiter Skill um massiven Schaden zu machen)
Erste Hilfe (damit könnt ihr euch selbst und Gruppenmitgleidern Debuffs entfernen)
Fata Morgana (erhöht Ausweichen für 5 Sekunden um 200%, kann manchmal Leben retten)

Eine Besonderheit der Assassinen Skillung, sei hier schonmals erwähnt, die beiden Skills die beim Assassinen den meisten Schaden verursachen sind in den Grundskills enthalten, keine andere Klasse in EoS hat dies!

Nun zu den Assassinen Skills:
Offene Wunde (Schaden und DoT, aber nur wenn auf dem Ziel schon der DoT von Giftklinge besteht)
Giftexperte (passiv. Erhöht Angriff und Durchschlagskraft)
Bluten (Schaden und DoT) - Blutfontäne (passiv. verlängert Dauer und erhöht DoT)
Schmerzschlitzer (Kein DoT nur Schaden, mehr wenn DoT von Giftklinge auf dem Ziel ist)
Todessumpf (Schwacher AoE, ohne DoT Effekt)
Verherendes Gift (Buff, der auf die Waffen wirkt)
Wiederherstellung (passiv. Stellt LP wieder her wenn ihr Ruf nutzt)
Verseuchen (bringt DoT von Giftklinge, wenn ihr Schmerzwandel nutzt)
Schmerztransfer (ohne diesen Skill ist ein Assa kein Assa, überträgt aufgetragene Gift auf alle in der nähe befindlichen Gegner und lässt den Ticker von neuem Beginnen)
Nachhall (reduziert die Verteidigung des Ziels beim Einsatz von Schmerzwandel)
Schurikenmeister (passiv. Erhöht Schaden und reduziert Abklingzeit)
Endloser Schmerz (der wichtigste Skill beim Assassinen, verhindert das die DoTs vom Ziel entfernt werden, wenn man Schmerzwandel oder -explosion einsetzt)
Nervengift (indirekter DoT, zählt aber bei der Schadenskommulation von Schmerzwandel und -explosion dazu)
Schmerzfest (Passiv. Regneriert nach einsatz von Schmerzwandel für 10 Sekunden Ausdauer)
Schmerzbeherrschung (Passiv. Reduziert abklingzeit von Schmerzwandel, Schmerzexplosion und Endloser Schmerz, da dies die 3 wichtigesten Skills sind unabdingbar)
Starkes Gift (Buff. erhöht Schaden für 10 Sekunden) - Instabiles Gift (Passiv. Ein bisschen Roulette was passiert, aber alles nützlich)
Waffe kontaminieren (Buff für die Waffe mit Lifeleach)
Giftstich (Schadensskill - poppt auf wenn ihr 3 mal Schmerzschlitzer eingesetzt habt) - Giftstich - Meister (erhöht den Schaden von Giftstich mit jedem DoT der auf dem Ziel ist)
Eskalation (Debuff: Lässt eure aufgetragenen DoTs von neuem Ticken und jeder DoT macht für 10 Sekunden Kritischen Schaden)
Giftschlucker - Hoffnung/Mut/Frieden (Die Ulti des Assassinen, in Bosskämpfen unersetzlich, reduziert die Verteidigung des Ziels und das Ausweichen von Kritschaden)

Das sind eine Menge an Skills, die passiven muss man zum Glück nicht aktivieren in einem Kampf.
Das wichtigste zuerst, Waffe kontaminieren und Verherendes Gift sollte immer aktiv sein, da diese beiden Skills auch DoTs auf den Gegner auftragen.
Hier nun mal eine mögliche Skillabfolge in einem Bosskampf:
1. Phase: Burst
T-Skill an (Mut/Hoffnung)
Schmerzwandel (hat 20 m Reichweite) [Wir erinnern uns, mit Schmerzwandel regenrieren wir 10 Sekunden lang Ausdauer, Giftklinge wird auf das Ziel übertragen, Verteidigung des Ziels wird redziert und zusätzlich mit 33% kommt noch blaues Gift als DoT hinzu] (nach diesem Angriff kann ein Gegner schon 4 DOTs haben, richtig toller Anfang)
Giftschlucker (Wir stehen ja noch weit weg vom Boss - um hinzukommen als Nahkämpfer hat man nun 3 Möglichkeiten: Echohieb (15m), Wuchtschlitzer (15m) oder Giftschlucker (10m), Echohieb wird später vielleicht benötigt um einen Skill zu unterbrechen, Wuchtschlitzer kostet viel zu viel Ausdauer und Giftschlucker macht nicht nur dass wir direkt am Gegner sind, nein er reduziert für die nächsten 15 Sekunden auch noch die Verteidigung. Bams.
Nun schnell die Gifte Auftragen die noch fehlen: Bluten, offene Wunde (Giftklinge ist schon durch Schmerzwandel auf dem Ziel, also ab dafür), Nervengift und Schuriken. Hey das wars schon.
Nun kommt der Spaßige Teil: und ihr habt Alternativen. Todessumpf oder Schmerzschlitzer oder beides. Ihr müsst nur die Abklingzeiten eurer Skills und der Dots im Auge behalten.
Ich nutze meistens Todessumpf - 1x Schmerzschlitzer (Kleiner Tipp am Rande, ihr könnt Schmerzschlitzer 2x stacken bevor ihr zum Boss geht, die Stacks bleiben unbegrenzt erhalten solange Giftstich nicht ausgelöst wird) und Giftstich (Autsch macht der Schaden wenn 8 DoTs auf dem Gegner sind).
So Zeit im Auge behalten - hat Schmerzwandel noch ca. 2 Sekunden Abklingzeit geht es weiter und nun kommt der Schaden, versprochen. Erst endloser Schmerz aktivieren, dann starkes gift (geht auch andersrum) - hier eventuell wenn es mit der Ausdauer knapp ist Ruf einsetzen - Schmerzwandel direkt hinterher und dann sofort noch Schmerzexplosion raus, mit Glück aktiviert sich bei Schmerzwandel nun violettes Gift und ihr könnt ihn direkt nochmals einsetzen - super ab dafür, wenn nicht auch nicht tragisch. Denkt daran ihr habt nur max. 5 Sekunden Zeit für diese Skillabfolge solange Endloser Schmerz aktiv ist, ansonsten vernichtet ihr eure Arbeit (entfernt alle DoTs vom Ziel) dann direkt hinterher Eskalation (setzt die DoT Effekte wieder zurück, das heißt ihr müsst sie nicht wieder auftragen obwohl sie jetzt ausgelaufen wären).
Dann dürft ihr wieder Schmerzschlitzer hauen (bei einem 6Teile Set Bonus, kann dies auch nochmals Ausdauer regnerieren) und Giftstich nutzen sobald er aufpoppt, dann hier als richtzeit wieder auf die Abklingzeit achten, hat Endloser Schmerz noch 10-8 Sekunden ist es Zeit für Schmerztransfer (hier werden die Dots nochmals zurück gesetzt und reichen nun bis zum einsetzen von Endloser Schmerz) dann in den verbleibenden 5-7  Sekunden weiterhin Schmerzschlitzer einsetzen, achtet aber hier auch ein wenig auf eure Ausdauer (50 braucht ihr mindestens) sobald endloser Schmerz da ist, aktivieren und nochmals Schmerzwandel und Schmerzexplosion raushauen.

2. Phase Erholung:
Nun klingen die Gifte nach und nach aus, ihr könnt solange noch Schmerzschlitzer und Giftstich einsetzen, dann geht das ganze mit dem DOTs auftragen wieder von vorne los. im Grunde in der selben reihenfolge, abgesehen davon dass die 2 Skills zur Aufrecht erhaltung der DoTs vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen, ist es im Grunde die selbe Abfolge, Gifte Auftragen, Endloser Schmerz, Schmerzexplosion und Schmerzwandel, allerdings kann es hier auch immer mal vorkommen, dass ihr Ausdauerprobleme habt. Lasst euch einfach etwas mehr Zeit.


Nun eine Hilfreiche Rotation für den Trashmob (Dungeons/GruppenArkana/Jagdgebiete)
Burst
T-Skill an (Mut/Hoffnung)
Tipp: sucht euch immer das stärkste Monster in der Gruppe
Schmerzwandel (hat 20 m Reichweite) Dann kommen aus der Entfernung noch Schuriken und Nervengift. Dann mit dem Echohieb ranspringen (laufen kostet euch Zeit und Schaden). Nun schnell die Gifte Auftragen die noch fehlen: Bluten, offene Wunde (Giftklinge ist schon durch Schmerzwandel auf dem Ziel).
Hier gibt es nun keine Alternative mehr, ihr steht mitten im Getümmel, da ist der Todessumpf ein muss. Die Zeit ist diesmal nicht relevant, bzw. je schneller desto besser, sonst macht euch nen Schütze, Krieger oder Mage die schöne Arbeit mit dem Gifte Auftragen zu nichte. Ihr habt alle Gifte auf einem einzigen Monster ? dann haut den Schmerztransfer raus die Gegner wissen nicht wie ihnen geschieht, innerhalb einer Sekunde haben alle Gegner vor euch eure ganzen DoTs abbekommen, hinterher direkt endloser Schmerz und Schmerzexplosion, Jay das fetzt, damit könnt ihr Schützen und Mages im AoE Schaden sogar abhängen. Dann könnt ihr noch auf ein Single Target Schmerzwandel machen, nur ein toter Gegner ist ein guter Gegner. Das wars im Grunde schon, denn mehr AoE schaden könnt ihr nicht machen, die DoTs ticken nun aber auf allen Gegnern langsam runter, d.h. Ihr greift nun ein Ziel an und nutzt wieder Schmerzschlitzer/Giftstich... sobald Schmerzexplosion wieder da ist haut sie raus (in einer Mobgruppe könnt ihr die Gifte nicht aufrecht erhalten bis endloser Schmerz wieder parat ist.
Nach oben Nach unten
 
Der Giftmischer in EchoOfSoul im PvE unterwegs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones Staffel 4 in Deutsch
» Hunde unterwegs füttern
» !!!Achtung neuer Trojaner im Netz unterwegs!!!
» Hundefutter - Was kann ich tun, wenn es mir unterwegs ausgegangen ist?
» Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ClanDerOtori :: Schurke :: Assasine-
Gehe zu: